Veröffentlichungen
Lernen vom Großmeister
Karatekämpfer verbessern ihr Können

Herrsching/Landkreis. Mehr als 100 Karatesportler aus ganz Bayern waren kürzlich der Einladung des Karate-Dojos Budokan München gefolgt, um bei dem bekannten Großmeister Fritz Oblinger (8. Dan) ihr Können zu verbessern.

Einige Mitglieder der Karateabteilung des ersten Budo-Vereins Herrsching nutzen ebenfalls diese Gelegenheit, um bei dem bekannten Großmeister einige Trainingseinheiten zu absolvieren. Fitz Oblinger begeisterte die Herrschinger Karateka und alle Teilnehmer mit lebendig gestaltetem Kata- und Bukai-Training. Bei diesem Training profitierte jeder vom Wissen des beliebten Kampfkunstmeisters. Er verstand es, immer wieder neue Aspekte des Karate an seine Schüler weiter zu geben. Die Abteilung Karate des Budo-Vereins bietet allen Interessierten von Montag bis Samstag ein vielfältiges Trainingsangebot an, ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich. Unter www.budo-herrsching.de gibt es weitere Informationen über Karate und die bestehenden Trainingsmöglichkeiten.