Veröffentlichungen

Herrsching. 16 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren der Karate-Abteilung des 1. Budo-Verein Herrsching e.V. stellten sich kürzlich der Prüfung zum nächsten Gürtel. Die jungen Prüflinge mussten unter Beweis stellen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten.
Um den jeweils nächsten Kyu-Grad und die damit verbundene Gürtelfarbe zu erreichen, mussten die jungen Kampfsportler demonstrieren, dass die erlernten Techniken und Anwendungen sicher und einwandfrei beherrscht werden.
Aufgrund der regelmäßigen Trainingsbesuche und der intensiven Vorbereitung bestanden alle Teilnehmer die Prüfung problemlos.

Auch seitens der zahlreichen Eltern, welche die Leistungen ihrer Kinder von der Tribüne aus kritisch verfolgten, gab es nach Prüfungsende den verdienten Applaus.
Mit strahlenden Gesichtern und mit Stolz konnten die Kinder dann die Prüfungsurkunden und die Glückwünsche des Trainers René Mros und des Prüfers Uwe Riedemann entgegennehmen.